Betriebliche Ferienbetreuung
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Sie möchten Ihre Mitarbeiter*innen bei der Kinderbetreuung während der Ferien unterstützen?
Jedes Jahr stehen Eltern vor der Herausforderung, die Betreuung der Kinder in den Ferien zu organisieren. Der Urlaub reicht meist nicht aus und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stößt an ihre Grenzen.
Hier können Sie als Arbeitgeber Ihre Mitarbeiter*innen unterstützen. Eine vom Arbeitgeber organisierte Ferienbetreuung wird von den Mitarbeiter*innen als Wertschätzung wahrgenommen. Es entsteht eine Vertrauensbasis, da die Eltern ihre Kinder in guten Händen ganz in ihrer Nähe wissen. Die Ferienprogramme finden entweder direkt im Unternehmen statt oder aber in Räumen in unmittelbarer Nähe des Arbeitsplatzes. Für Eltern gerader jüngerer Kinder ist dies ein großes Plus und die Großen finden es spannend zu erfahren, wo die Eltern arbeiten.
Gerne arbeiten wir für ihr Unternehmen ein Konzept aus, dass sowohl die Bedürfnisse der Eltern, Kinder und auch die des Auftraggebers erfüllt.
Sprechen Sie uns an.
Kontakt